08. Januar 2015

Am 13.02.2015 ist es soweit:

Das IHK-Azubi-Speed-Dating geht ab 13.00 Uhr in der        IHK-Darmstadt an den Start und

120 Unternehmen aus der Region sind dabei.


Besucht mein neues Präsenz-Training „Finde Deine Stärke“ und lernt:

- Eure Stärke kennen (bzw. Was sage ich?),

- wie Ihr Euer Gegenüber überzeugt und

- was bei Aufregung auch kurzfristig hilft.


Euer Erfolg ist mein Erfolg.

Alles Gute für Eure Vorbereitung. Bis dahin.


Herzliche Grüße

an alle Azubis.


Euer Marco Jelic

12. Februar 2015

YEAHHHH -

über 250 Anmeldungen für mein Präsenz-Training „Finde Deine Stärke“ morgen in der IHK beim Azubi-Speed-Dating Darmstadt.

Vier Impuls-Vorträge am Stück:

I LOVE IT!


Euer Marco Jelic

14. Februar 2015

Vielen Dank an alle Teilnehmer meines gestrigen Präsenz-Trainings „Finde Deine Stärke“ beim Azubi-Speed-Dating Darmstadt. Schließlich wurden es doch fünf Impuls-Veranstaltungen. ;-) Es war mir eine große Freude - Euch die letzten Impulse ins Vorstellungsgespräch mit auf dem Weg zu geben.


Herzliche Grüße

Marco Jelic

06. März 2015

Ich bin überwältigt!!!

Tausend Dank für die überwältigende Resonanz am IHK-Aktionstag Weiterbildung zu meinem Impuls-Vortrag Das Präsenztool Achtsamkeit in Darmstadt. Ich habe mit viel gerechnet, aber nicht mit diesem Ansturm. Im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein!


Herzliche Grüße an alle Präsenz-Beauftragte ;-)

Marco Jelic

09. März 2015

GRANDIOS: Das Video zum Azubi-Speed-Dating Darmstadt ist online und auch ich bin dabei! Seht selbst. Kompliment an die Produktion. Freu mich riesig. ;-)


Euer Marco Jelic

20. März 2015

"Nicht Experten sind gefragt, sondern feinfühlige und offene Menschen. Nicht Experten, die sich anmaßen, es besser als andere zu wissen und daher voreilige Ratschläge geben, sondern HELFER, die bereit sind, sich ganz auf die Welt eines anderen einzulassen, die versuchen, ihn zu verstehen und zu begleiten, und die dabei selbst bleiben, was sie sind: Dies ist der Weg - nämlich durch aufrichtige Beziehung von Mensch zu Mensch, Hilfe (zur Selbsthilfe) anzubieten" (C. Rogers).

Genau dies ist die Intention von uns: Werde Präsenz-Beauftragter.
Wertschätzenden Dank.

25. März 2015

„Wenn Wissen vom Kopf in den Bauch rutscht, wird es zur Überzeugung“ (H. Schäferling).


Also: Bauch rein - Brust raus! ;-)


Ich wünsche Euch allen ein angenehmes und erfolgreiches Bauchgefühl.


Euer Marco Jelic

30. März 2015

Mein zweiter Einsatz als IHK-Dozenten-Refresher im Fürstenlager Bensheim und zwei weitere Auftritte werden in diesem Jahr noch folgen.

Mit dem Impuls Der Lernende - das unbekannte Wesendurfte ich den Ausklang des Tages gestalten.

Vielen Dank für die heitere Stimmung und die produktiven Gespräche.


Euer Marco Jelic

02. April 2015

GROßARTIG!

Mein Publikum am IHK-Aktionstag 2015 beim "Power-Posen" auf einer Doppelseite in der neuen Ausgabe IHK-Report 04-15. Ich bin überwältigt. :-)
Etwa 80 neu-berufene Präsenz-Beauftragte bei der Arbeit (bzw. Power-Posen). Achtsamkeit kann soviel Spaß machen.


Herzliche Grüße

und größten Dank an die IHK-Darmstadt

für die tolle Unterstützung!

Euer Marco Jelic

13. April 2015

Was für ein außergewöhnlicher Seminartag: 60 Teilnehmer in voller Fahrt und bester Laune. Das Thema Stressmanagement bietet hochgradige Unterhaltung und das herrliche Wetter lieferte den Rest.

Drei Zahlen: 5 / 44 / 60

NEUE REKORDZEIT (Aufbau des Fröbelturms): 5 Min. 44 Sek. und etwa 60 aktive Turmbauer.

GRATULATION  und RESPEKT!


Herzlichen Dank für das hervorragende Feedback.

Euer Marco Jelic

07. Mai 2015

40 Teilnehmer auf großer Entdeckungsreise gehirngerechten Lernens in der IHK-Darmstadt.

Ich wünsche Euch bei Euren zukünftigen Lernprojekten viel Erfolg.

Vielen Dank für Eure hervorragende Zusammenarbeit und Euer Feedback.


Liebe Grüße

Marco Jelic

21. Mai 2015

Passend zu meiner Initiative „Ich bin ein Vorbild“.

I LOVE IT!


Vorbildliche Grüße

Marco Jelic

08. Juni 2015

Was für ein außergewöhnliches Projekt. Etwa 60 TN und 4 Stunden Zeit für ein neues Konzept. Die Kombination Impuls und Workshop ging auf! :-)

Nach dem abwechslungsreich-inspirierenden Input - die direkte Umsetzung in der Workshop-Phase!

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich hatte eine Menge Spaß. :-)

Auch vielen Dank für das hervorragende Feedback.


Titel des Impuls-Workshops:

Wie der Meister, so das Werk: Werk- und Wertschätzung im Dialog


Inhalt:

Das Streben nach hochwertiger Meisterleistung ist groß. Schon lange steht nicht mehr allein das Werk im Vordergrund. Gerade die Disziplinen Kunden- und Mitarbeiterorientierung erfahren in unserer heutigen Zeit an enormer Aufwertung.

Damit ist ein erfolgreicher Meister nicht mehr allein Werkschätzer, sondern auch Wertschätzer.

01. Juli 2015

Der Artikel zu meinem Impuls-Workshop ist im IHK-Report (7/8-2015) erschienen!

Meine Freude könnte nicht größer sein! ;-) Gelungen.


Liebe Grüße

Marco Jelic

18. August 2015

Die Victory-Geste ist angebracht. :-)

Hatte soeben mit den Verantwortlichen der IHK-Darmstadt ein Strategie-Meeting zur Auflage einer neuen Initiative in hessenweit allen IHKs, die gerade in Planung ist:

AUSBILDUNGSBOTSCHAFTER WERDEN ... und ich habe gerade ein Konzept zur Umsetzung der Ausbildung aller angehenden Botschafter vorgelegt. Das Konzept ist rund und im Oktober werden die ersten zwei Maßnahmen umgesetzt.

Vielen Dank an die IHK-Darmstadt für das Vertrauen in mich und die riesige Chance. Ich halte Euch auf dem Laufenden ... und ein Shirt ist auch diesmal wieder dabei. Dress-Code angesagt. I L O V E ;-)


Euer Marco Jelic

25. August 2015

„Aller guten Dinge sind drei.“

Eben kam die Nachricht.

Die IHK-Offenbach wird mich für 2016 in Ihr Jahresprogramm aufnehmen.

Damit bin ich inzwischen für drei Kammern aktiv.

Ich freue mich über das große Interesse und vor allem auf die anstehenden Projekte. 

Das Jahr 2016 wird ein seminarreiches Jahr.


Herzlichen Dank an alle meine Unterstützer.

Marco Jelic

08. September 2015

Aufgrund der großen Nachfrage - endlich ein Video zu meiner Präsenztool-Vortragsreihe. Von der Geburt einer Idee bis zur Umsetzung eines besonderen Bildungsformats.


Liebe Grüße

Marco Jelic

25. September 2015

Oft werde ich gefragt: Was meinen Sie damit, dass Sie sich

auf Visualisierung spezialisiert haben?

Man gebe mir einen Produktfolder, Zusatzinformationen, 2-3 Meetings und das Ergebnis könnte zum Beispiel solches sein ... siehe Link.

Alles aus einer Hand: Vom Design bis zum Besprechen des Videos.

Hier könnt Ihr meiner Stimme lauschen.  ;-)


Euer

Marco Jelic

19. Oktober 2015

Ich darf die ersten Ausbildungsbotschafter Hessens vorstellen.

Vielen Dank für Euren vorbildlichen Einsatz, Eure Kreativität und die tolle Arbeitsatmosphäre vergangenen Freitag. Ich wünsche Euch bei Euren Einsätzen nur das Beste und viel Erfolg.


Herzliche Grüße

Marco Jelic

26. Oktober 2015

Es geht weiter. Hier bereits die zweite Generation der Ausbildungsbotschafter in der IHK-Darmstadt. Mit Präsentations-Performanz die eigene Ausbildungsbiographie Gleichgesinnten näher bringen und neue Perspektiven eröffnen. Die Ausbildung: Der Einstieg zum Aufstieg. Ich bin stolz auf Euch!

Vielen Dank für den ereignisreichen Tag, den Ihr durch Eure Präsentationen gestaltet habt. Top!


Euer

Marco Jelic

04. November 2015

Heute brauche ich Eure Unterstützung und Präsenz-Resonanz für meinen Auftritt als Keynote in der Stadthalle Haiger bei der Besten-Ehrung 2015 im Auftrag der IHK-Lahn-Dill.

Zum ersten Mal spreche ich zu 300 geladenen Gästen.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN! Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn ich die Bühne betrete: I L O V E I T


Titel: „Die Erfolgsresonanz - Vom Ich zum Wir


Euer

Marco Jelic

24. November 2015

Die Premiere des Präsenztool Wertschätzung am 23.11.2015 in der IHK-Darmstadt. Herzlichen Dank an meine zahlreichen Gäste und das tolle Feedback, was mich an dem Abend und in den letzten Tagen erreicht hat.


Wertschätzende Grüße

an alle neu-berufenen Präsenz-Beauftragten

Marco Jelic

27. November 2015

Wow: Vielen lieben, lieben Dank für das viele tolle Feedback.

Auf Wunsch 16 Minuten der Sequenz, auf die ich am meisten angesprochen werde: Wie parkt Ihr ein? Selbstanalyse erwünscht. ;-)


Viel Spaß und liebe Grüße

Marco Jelic

22. Dezember 2015

Ich wünsche Euch

Zeit für Euch,

Zeit Füreinander,

Zeit für Liebe und

Zeit gemeinsam die wertvollen Momente

zu genießen.


Reich sein durch Geben heißt,

Präsenz-Zeit leben.


Besinnliche Grüße

Euer Marco Jelic

21. Dezember 2015

Mit vollem Stolz darf ich die neuen Ausbildungsbotschafter der IHK-Darmstadt präsentieren. Herzlichen Dank für den tollen Tag und Eure wertvolle Unterstützung für diese noch junge und hessenweite Initiative.


Liebe Grüße

Marco Jelic

© iStockphoto.com/destillat

© 2018 Customized by Marco Jelic   -   IMPRESSUM