© 2018 Customized by Marco Jelic   -   IMPRESSUM

27. Januar 2017

Wegen der großen Nachfrage - werde ich auch in 2017 meine Präsenztool-Vortragsreihe in der IHK-Darmstadt anbieten.

Wir freuen uns riesig!


Hier die Termine:

21. März - Das Präsenztool Empathie

29. Mai - Das Präsenztool Achtsamkeit

28. September - Das Präsenztool Wertschätzung

13. November - Das Präsenztool Sympathie   

Weitere Informationen folgen.


Mit freundlicher Unterstützung der IHK-Darmstadt.

Euer Marco Jelic

10. Februar 2017

Bei der gOFfit 2017 - Messe für Ausbildung, Weiterbildung und Duales Studium - ist mein Vortrag "Wettbewerbsvorteil Sympathie: Wirkungsvoll kommunizieren" dabei. Das wird ein Fest.

19.-20.Mai / Stadthalle Offenbach am Main.


Liebe Grüße

Marco Jelic

22. März 2017

Herzlichen Dank an alle meine Gäste am vergangenen Abend bei meinem Impuls-Vortrag Das Präsenztool Empathie in der IHK-Darmstadt. Es war mir eine große Freude und vielen Dank für das überragende Feedback! :-)


Emphatische Grüße

Marco Jelic

24. März 2017

Es war wieder berauschend. Welch tolle Resonanz am gestrigen IHK-Aktionstag im schönen Darmstadt. Was hatte ich mit meinem Vortrag „Das Präsenztool Sympathie“ wieder mal Spaß. Herzlichen Dank an mein Publikum. Ihr wart toll!


Sympathische Grüße

Marco Jelic

01. April 2017

Erfolgreich lernen: Die IHK-Darmstadt war gestern wieder im Ausnahmezustand. Wenn 70 Azubis für einen Tag zusammenkommen, dann geht es rund. ;-)

Vielen lieben Dank für den ereignisreichen und lebendigen Tag.

I L O V E M Y J O B !


Euer

Marco Jelic

30. Mai 2017

Das Präsenztool Achtsamkeit: Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen der Achtsamkeit. Herzlichen Dank an mein Publikum. Die Gemeinde der Präsenz-Beauftragten wächst ständig. :-) Euch alles Liebe und Gute.


Achtsame Grüße

Marco Jelic

26. Juni 2017

Bei der Vorbereitung zur Saison 17/18 war mein Beitrag zum Auftakttraining das wichtige Thema die Teamkommunikation. Zwei tolle Einheiten am vergangenen Wochenende, in denen wir viel erleben durften.

Herzlichen Dank an das Team des TS Ober-Roden und Daniel Nister, Trainer und guter Freund.


Euer

Marco Jelic

27. Juni 2017

Bei dem gestrigen Ausbildungs-Botschafter-Seminar war ein Kamerateam mit dabei. Wir freuen uns schon sehr auf die Sequenz und sind hochgespannt. Demnächst mehr. Vielen Dank an alle neuen Botschafter und Eure vorbildliche Unterstützung. :-)


Liebe Grüße

Marco Jelic

29. September 2017

Was für ein ereignisreicher Tag:

Es gibt nichts schöneres, als mit etwa 50 Teilnehmern den Impuls-Workshop „Wettbewerbsvorteil Kundennähe“ zu gestalten.

Wertschätzenden Dank für die tiefgründigen Gespräche, den Spaß und das überragende Feedback.


Auch herzlichen Dank an den CDH-Mitte und die IHK-Darmstadt, die dieses Event auf die Beine gestellt haben.


Die besten Wünsche

Marco Jelic

01. Dezember 2017

Befinde mich noch immer im Seminar-Flash: Welch besondere Resonanz durfte ich an den vergangenen zwei Seminartagen mit etwa 70 Teilnehmern der IHK-Bildungszentren erleben. Wertschätzenden Dank für diese besondere Zeit mit Euch. Ihr wart einfach genial.


#erfolgreichlernen #stressmanagement


Euer

Marco Jelic

22. Dezember 2017

"Man muß die Feste legen, wie man sie feiern möchte (Detlev Fleischhammel).

… und meine Festzeit beginnt jetzt!


+++ Euch ein fettes Weihnachts-Fest +++

Feiert schön mit Euren Liebsten
und genießt jeden Moment.


Euer

Marco Jelic

©iStockphoto.com/alphaspirit